Concord Card Casino

Concord Card Casino

Beliebte Spiele

Concord Card Casino ist eines der renommiertesten Poker Casinos in Europa. Wenn Sie ein Poker-Enthusiast sind, dann haben Sie den richtigen Ort gefunden, um im großen Stil abzusahnen. Mit einer großen Auswahl an Pokertischen, werden Sie zunächst vielleicht gar nicht wissen wo Sie anfangen sollen.

Omaha, Seven Card Stud und Concord Aces gehören zu den Poker-Varianten, die in diesem Casino geboten werden. Sind Sie ein klassischer Poker-Fan? Dann haben Sie Glück, den im Concord erstrecken sich Texas Hold’em Tische so weit das Auge reicht.

 

Turniere

Lust an einem Poker Turnier teilzunehmen? Täglich nehmen die erfahrensten und besten Pokerspieler der Welt an zahlreichen Turnieren teil. Mit bis zu 12.000€ garantiert pro Spiel und 5€ Eintrittspreis, können Sie es sich nicht leisten, nicht zu spielen.

 

Ausstattung

Die professionellen Mitarbeiter des Concord Card Casino Teams stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Seite und bringen Ihnen auch Essen und Getränke direkt an Ihren Tisch. Über schicke Kleidung müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn im Concord Card Casino gibt es keine Kleidervorschrift.

Kommende Events in Europa

  • Rhein in Flammen, Deutschland

    Deutschland bekannteste Wasserstraße wird im Mai jeden Samstag am Abend durch Feuerwerke beleuchtet. Das strahlende Spektakel findet jedes Wochenende an verschiedenen Orten am Rhein statt. Jede Stadt entlang des Flusses feiert mit Veranstaltungen und Festivals, mit Musik, Tanz und gutem Essen. Es gibt keine bessere Möglichkeit für einen deutschen Kurzurlaub am Wochenende.

  • Filmfestspiele in Cannes, Frankreich

    Das Filmfestival in Cannes, der Super Bowl des Kinos, ist wohl Europas größte Veranstaltung des Jahres. Zehntausende Besucher strömen an die französische Riviera, um einen Blick auf einige der weltweit bekanntesten Schauspieler auf dem roten Teppich zu erhaschen. Wenn Filme aller Genres von 11. bis zu 22. Mai im Mittelpunkt stehen, sind Glanz und Glamour auf der Tagesordnung.

  • Chelsea Flower Show, England

    Vom 24.-28. Mai können Sie sich auf 11 Hektar mit den schönsten Ausstellungen mit Blumen, Gärten und Baumschulen Großbritanniens freuen, die von der Royal Horticultural Society organisiert werden. Sie werden sicherlich eine Leidenschaft für Pflanzen entwickeln, wenn Sie durch das lebendige, blühende Veranstaltungsgelände schlendern.

Concord Card Casino

Concord Card Casino

Casino Overview

Vienna is a cultured and diverse city with many places to visit and things to see.  One of the most thrilling destinations, of course is the Concord Card Casino where you can play at the famed card tables (almost as numerous as the famed Viennese composers), against Europe’s top poker players.

 

Popular Games

Concord Card Casino is the most renowned poker casino in Europe.  If you are a poker enthusiast, then you have found the right place to win your fortune.  With a huge assortment of poker tables, you may have a hard time deciding where to begin.

 

Omaha, Seven Card Stud and Concord Aces are all varieties of poker found throughout the casino floor.  Are you a classic poker fan?  Then you’re in luck, as the Concord has Texas Hold’em tables spanning out as far as the eye can see.

 

Tournaments

Fancy playing in a poker tournament?  Numerous tournaments are held daily and include the most skilled and experienced poker players in the world.  With up to €12,000 guaranteed per game and as little as €5 for entry, you can’t afford not to play.

 

Amenities

Open 24 hours a day and serviced by a professional staff, the Concord Card Casino team aims to please while you play, including food and drink delivery direct to your table. 

No need to worry about fancy attire.  There is no dress code at Concord Card Casino. 

Upcoming Events Across Europe

  • Rhine in Flames, Germany

    Germany’s most famous waterway gets lit up by fireworks displays every Saturday night in May. The illuminating spectacle takes place all along various points on the Rhine River each weekend. Each town along the river celebrates with events and festivals which include music, dancing, and great food. There’s no better way to brighten up your weekend German getaway.

  • Cannes Film Festival, France

    The Super Bowl of cinema, the Cannes Film Festival is arguably Europe’s biggest event of the calendar year. Tens of thousands flock to the French Riviera to catch a glimpse of some of the world’s top actors walking the red carpet steps. Glitz and glamour rule the day as films of all genres take center stage from May 11–22.

  • Chelsea Flower Show, England

    Put on by the Royal Horticultural Society from May 24–28, be prepared to be greeted by 11 acres of the UK's finest flowers, gardens, and nursery exhibits. You’ll surely develop a passion for plants as you stroll through the vibrant, blooming event grounds.