Spotlight auf Europäische Städte

Legt man die unkontrollierbaren Vulkanausbrüche beiseite, ist Reisen im gesamten europäischen Festland und dem Vereinigten Königreich in der Regel einfach und relativ kostengünstig. Vor allem ist die Auswahl der Reiseziele sehr vielfältig. Das einzige wahre Problem ist die Entscheidung, wohin man reisen möchte... und genau da kommt der handliche Reiseführer von Europa Casino ins Spiel.

Lesen Sie diese Seiten für aufschlussreiche Reisetipps und fügen Sie etwas aufregende Casino-Unterhaltung für Ihren nächsten Europa Urlaub ein.

Prag Review

Prag

Prag ist ein echtes Juwel, deren majestätische Schönheit die Nostalgie inspiriert und an alte Märchen erinnert.

Lesen Sie weiter

Rom Review

Rom

Rom, Hauptstadt des modernen Italien und Mittelpunkt des antiken Römischen Reiches, ist nicht nur wegen seiner Schönheit weltberühmt, sondern auch für seine Sehenswürdigkeiten, ganz zu Schweigen vom fantastischen Essen.

Ein Besuch in Rom ist heute Pflicht für jeden, der auf Reisen geht. Ganz gleich, wie Ihre Interessen auch gelagert sein mögen, diese europäische Metropole dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.

Lesen Sie weiter

Kommende Events in Europa

  • Rhein in Flammen, Deutschland

    Deutschland bekannteste Wasserstraße wird im Mai jeden Samstag am Abend durch Feuerwerke beleuchtet. Das strahlende Spektakel findet jedes Wochenende an verschiedenen Orten am Rhein statt. Jede Stadt entlang des Flusses feiert mit Veranstaltungen und Festivals, mit Musik, Tanz und gutem Essen. Es gibt keine bessere Möglichkeit für einen deutschen Kurzurlaub am Wochenende.

  • Filmfestspiele in Cannes, Frankreich

    Das Filmfestival in Cannes, der Super Bowl des Kinos, ist wohl Europas größte Veranstaltung des Jahres. Zehntausende Besucher strömen an die französische Riviera, um einen Blick auf einige der weltweit bekanntesten Schauspieler auf dem roten Teppich zu erhaschen. Wenn Filme aller Genres von 11. bis zu 22. Mai im Mittelpunkt stehen, sind Glanz und Glamour auf der Tagesordnung.

  • Chelsea Flower Show, England

    Vom 24.-28. Mai können Sie sich auf 11 Hektar mit den schönsten Ausstellungen mit Blumen, Gärten und Baumschulen Großbritanniens freuen, die von der Royal Horticultural Society organisiert werden. Sie werden sicherlich eine Leidenschaft für Pflanzen entwickeln, wenn Sie durch das lebendige, blühende Veranstaltungsgelände schlendern.

Spotlight on European Cities

Uncontrollable volcanic eruptions aside, traveling across continental Europa and the United Kingdom is generally easy, convenient and fairly inexpensive. What’s more, the selection of destinations is as diverse as they come. The only real problem is deciding on where to go…and that’s exactly where our handy Europa Casino travel guide comes into play.

Check out these pages for insightful travel tips and add some thrilling casino entertainment to your next European holiday.

Prague Review

Prague

Prague is a magnificent gem of a city whose majestic beauty inspires nostalgia for a fictitious fairytale time.

Read More

Rome Review

Rome

Capital of modern day Italy and the former center of the Roman Empire, Rome is not only beautiful, it is chock full of interesting sites, not to mention great food.

A visit to Rome is a must for any modern day traveler. No matter what your interests, this is one European city not to miss.

Read More

Upcoming Events Across Europe

  • Rhine in Flames, Germany

    Germany’s most famous waterway gets lit up by fireworks displays every Saturday night in May. The illuminating spectacle takes place all along various points on the Rhine River each weekend. Each town along the river celebrates with events and festivals which include music, dancing, and great food. There’s no better way to brighten up your weekend German getaway.

  • Cannes Film Festival, France

    The Super Bowl of cinema, the Cannes Film Festival is arguably Europe’s biggest event of the calendar year. Tens of thousands flock to the French Riviera to catch a glimpse of some of the world’s top actors walking the red carpet steps. Glitz and glamour rule the day as films of all genres take center stage from May 11–22.

  • Chelsea Flower Show, England

    Put on by the Royal Horticultural Society from May 24–28, be prepared to be greeted by 11 acres of the UK's finest flowers, gardens, and nursery exhibits. You’ll surely develop a passion for plants as you stroll through the vibrant, blooming event grounds.