Clevere Reisetipps

Beim Reisen hilft es, über eine gute Portion Weitblick zu Verfügen, damit Ihr Trip so erfüllt wie möglich wird. Beantworten Sie zunächst ein paar grundlegende Fragen die Ihnen den richtigen Weg weisen. Denken Sie daran, dass es keine ultimativen Reisen gibt, nur die ultimative Reise für Sie.

 

 

  • Was ist der Hauptzweck meiner Reise? Entspannung? Sehenswürdigkeiten anschauen? Shopping?
  • Wie viel Geld habe ich für meine Reise vorgesehen? Wird es für die geplanten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten ausreichen?
  • Werde ich alleine Reisen? Mit Freunden oder mit der Familie? Wenn ja, kann das Reiseziel die Bedürfnisse aller Reiseteilnehmer erfüllen?

 

Das tolle an Reisen in Europa sind die unzähligen Möglichkeiten, ganz egal wie Ihre Vorstellung von einer idealen Reise aussieht. Der Reiseführer von Europa Casino sorgt für eine „Bon Voyage“!

 

 

Vorgestellter Reisetipp: Wie man richtig packt

Sie haben sich also für ein Reiseziel entschieden…jetzt wird es erst richtig lustig. 

 

 

Vorgestellter Reisetipp: Ein Hotel wählen

Unabhängig davon, ob Sie sich an ein knappes Budget halten müssen oder Sie Ihre Kohle zum Fenster hinauswerfen wollen, diese essentiellen Tipps werden Ihnen bei der Wahl Ihres Hotels helfen. 

Reisetipps für die ganze Familie Review

Reisetipps für die ganze Familie

Während es nicht so ratsam ist mit Kindern per Rucksack durch Europa zu reisen, sollten Sie jedoch nicht darauf verzichten in Europa zu reisen.  

 

 

Lesen Sie weiter

Welches Zubehör man mitnehmen sollte Review

Welches Zubehör man mitnehmen sollte

Wenn man eine Reise plant, einschließlich einer Reise in Europa, ist das Packen das Schwierigste. Natürlich ist das, was Sie mitnehmen möchten (und was Sie zurücklassen) davon abhängig, wohin Sie gehen und welchen Zweck Ihre Reise hat.

Lesen Sie weiter

Kommende Events in Europa

  • Rhein in Flammen, Deutschland

    Deutschland bekannteste Wasserstraße wird im Mai jeden Samstag am Abend durch Feuerwerke beleuchtet. Das strahlende Spektakel findet jedes Wochenende an verschiedenen Orten am Rhein statt. Jede Stadt entlang des Flusses feiert mit Veranstaltungen und Festivals, mit Musik, Tanz und gutem Essen. Es gibt keine bessere Möglichkeit für einen deutschen Kurzurlaub am Wochenende.

  • Filmfestspiele in Cannes, Frankreich

    Das Filmfestival in Cannes, der Super Bowl des Kinos, ist wohl Europas größte Veranstaltung des Jahres. Zehntausende Besucher strömen an die französische Riviera, um einen Blick auf einige der weltweit bekanntesten Schauspieler auf dem roten Teppich zu erhaschen. Wenn Filme aller Genres von 11. bis zu 22. Mai im Mittelpunkt stehen, sind Glanz und Glamour auf der Tagesordnung.

  • Chelsea Flower Show, England

    Vom 24.-28. Mai können Sie sich auf 11 Hektar mit den schönsten Ausstellungen mit Blumen, Gärten und Baumschulen Großbritanniens freuen, die von der Royal Horticultural Society organisiert werden. Sie werden sicherlich eine Leidenschaft für Pflanzen entwickeln, wenn Sie durch das lebendige, blühende Veranstaltungsgelände schlendern.

Smart Travel Tips

When it comes to travel, a little bit of foresight goes a long way towards making your trip the best it can be.  We recommend that you start by answering a few basic questions, to get you pointed in the right direction. Remember, there are no ultimate vacations, but there is the ultimate vacation for you.

 

  • What is the main purpose of my vacation? Relaxation? Site-seeing? Shopping?
  • How much money have I budgeted for my trip? Will it cover most of what I have planned to see and do?
  • Will I be traveling alone? With friends or family? If so, does my destination offer enough variety to meet everyone’s needs?

 

The great thing about traveling in Europe is that it offers unlimited possibilities, no matter what your ideal vacation may be. Make it a bon voyage with Europa Casino’s travel guide!

Avoiding Common Scams Review

Avoiding Common Scams

Safety always comes first when traveling.  Knowing that you are outside of your comfort zone, often in unfamiliar surroundings, will likely have you acting more carefully, naturally.  But it can also make you a target for those who seek to prey on tourists.

Read More

Traveling by Train Review

Traveling by Train

A great way to get around Europe is by train, both within a given country and between countries. Conveniently covering much of the continent, train travel is generally cheaper than flying, and is a great way to see a country, albeit as a passerby.

Read More

Upcoming Events Across Europe

  • Rhine in Flames, Germany

    Germany’s most famous waterway gets lit up by fireworks displays every Saturday night in May. The illuminating spectacle takes place all along various points on the Rhine River each weekend. Each town along the river celebrates with events and festivals which include music, dancing, and great food. There’s no better way to brighten up your weekend German getaway.

  • Cannes Film Festival, France

    The Super Bowl of cinema, the Cannes Film Festival is arguably Europe’s biggest event of the calendar year. Tens of thousands flock to the French Riviera to catch a glimpse of some of the world’s top actors walking the red carpet steps. Glitz and glamour rule the day as films of all genres take center stage from May 11–22.

  • Chelsea Flower Show, England

    Put on by the Royal Horticultural Society from May 24–28, be prepared to be greeted by 11 acres of the UK's finest flowers, gardens, and nursery exhibits. You’ll surely develop a passion for plants as you stroll through the vibrant, blooming event grounds.